Navigation überspringenSitemap anzeigen
Eckhard Lüling - Logo
  • Twitter branding
  • Facebook branding
Zum Kaufverkauft

Exklusives EFH in bester Lage

Ansprechpartner
Lüling Immobilien
Herr Eckhard Lüling
E:
T:
+49 (0)4921 / 950 650
M:
+49 (0)176 / 978 776 30
Anfrage / Nachricht versenden

Stammdaten

Objektnummer
59
Objektadresse
26129 Oldenburg
Objektart
Haus
Verfügbar ab
2016-02-01
Baujahr
2004
Alter
Keine Angabe
Zustand
Keine Angabe

Preise

Kaufpreis
Auf Anfrage
Provision
4,76%

Weitere Informationen

Wohnfläche
165,00 m²
Nutzfläche
55,00 m²
Grundstücksfläche
680,00 m²
Zimmer
4,50
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1

Objektbeschreibung

Dieses Haus besticht durch seinen durchdachten Grundriss, der hochwertigen Ausstattung und Bauausführung, der hellen und angenehmen Wohnatmosphäre, seiner hohen Energieeffizienz und seiner zentralen und doch sehr ruhigen Lage.

Das Anwesen wurde im Vorfeld nach Wasseradern, Strahlungen und der Sonneneinwirkung ausgerichtet. Somit bekommt die untere Etage durch die hellen Lichttüren und den Fensterelementen, die viel Licht und Sonne in die Räume bringen, ein besonderes Raumklima.

In der Diele und dem Esszimmer wurden hochwertige, polierte Steinkeramikfliesen und Im Wohnzimmer Eichenparkett verlegt. Dort befindet auch der Specksteinofen mit externer Luftzuführung.

Von der Küche, in der ein zusätzlicher Allbrenner Kochofen installiert ist und in der man bequem mit mehreren Personen sitzen kann, hat man einen direkten Zugang zum Seitenteil des Gartens mit einer separaten überdachten Terrasse.

Vom Wohn- und Esszimmer hat man einen direkten Zugang auf die herrliche, überdachte Terrasse und einen Blick in den paradiesischen und uneinsehbaren Garten. Dieser hat viele lauschige Ecken und Plätze, die zum Träumen und Abschalten einladen.

Ferner befinden sich im EG noch ein großzügiger Abstellraum mit direktem Zugang nach draußen und der Garage.

Die beiden Garagen/Carports sind mit elektrischen Rolltoren versehen. Dort befindet sich auch ein Starkstromanschluss.

Die Treppe zum 1. OG ist aus Beton und mit einem Edelstahlgeländer versehen. Hier befindet sich das Elternschlafzimmer mit separatem Ankleidezimmer, einem Kinderzimmer und einem großzügigen Arbeit- und Studierzimmer. Von hier aus gelangt man auch auf den noch nicht ausgebauten Dachboden mit einer festen Treppe. Das großzüge Bad mit Dusche und einem separatem Zugang zur Sauna unterstreichen die besondere Note dieses Hauses. Hier wurde der norwegische Bluepearl-Marmor verlegt.

Aufgrund der hochwertigen Baumaterialen und der effizienten Energiebaumaßnahmen ist der Verbrauch von Gas sehr gering - € 58 mtl.

Nicht das Richtige?

Zurück zur Übersicht
Eckhard Lüling - Logo
ProvenExpert Bewertungen laden

Anbieter: Expert Systems AG (Datenschutzerklärung)

Zum Seitenanfang

Immobilien Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zur Miete Zum Kauf

Merkzettel

Merkzettel bearbeiten Anfrage versenden