Navigation überspringenSitemap anzeigen
Eckhard Lüling - Logo
  • Twitter branding
  • Facebook branding
Zum Kaufverkauft

EFH nähe Kanal - Renovierungsbedürftig

Ansprechpartner
Lüling Immobilien
Herr Eckhard Lüling
E:
T:
+49 (0)4921 / 950 650
M:
+49 (0)176 / 978 776 30
Anfrage / Nachricht versenden

Stammdaten

Objektnummer
22082018
Objektadresse
26759 Hinte
Objektart
Haus
Verfügbar ab
Keine Angabe
Baujahr
1960
Alter
Keine Angabe
Zustand
Keine Angabe

Preise

Kaufpreis
Auf Anfrage
Provision
5,95 % inkl. MwSt.

Weitere Informationen

Wohnfläche
105,00 m²
Grundstücksfläche
699,00 m²
Art der Befeuerung
Gas
Zimmer
4

Objektbeschreibung

Die Immobilie ist sanierungs- und renovierungsbedürftig und befindet sich auf einem Erbbaugrundstück. Der Erbpachtvertrag läuft noch bis 2059. Auf der unteren Etage befindet sich die Küche, Bad, Schlafzimmer und ein Ess- und Wohnzimmer. Auf der oberen Etage sind 3 Schlafzimmer. Es wurde bis vor kurzem noch bewohnt und ist daher noch voll möbiliert. Der Eigentümer ist verstorben.

Der Preis ist nicht verhandelbar und das Haus wird verkauft wie besehen und besichtigt.

Nicht das Richtige?

Zurück zur Übersicht
Eckhard Lüling - Logo
ProvenExpert Bewertungen laden

Anbieter: Expert Systems AG (Datenschutzerklärung)

Zum Seitenanfang

Immobilien Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zur Miete Zum Kauf

Merkzettel

Merkzettel bearbeiten Anfrage versenden