Navigation überspringenSitemap anzeigen
Eckhard Lüling - Logo
Zum Kaufverkauft

Einmalige Gelegenheit

Ansprechpartner
Lüling Immobilien
Herr Eckhard Lüling
E:
T:
+49 (0)4921 / 950 650
M:
+49 (0)176 / 978 776 30
Anfrage / Nachricht versenden

Stammdaten

Objektnummer
1
Objektadresse
26721 Emden
Objektart
Haus
Verfügbar ab
sofort
Baujahr
1954
Alter
Altbau
Zustand
Keine Angabe

Preise

Kaufpreis
Auf Anfrage
Provision
4,76%

Weitere Informationen

Wohnfläche
232,00 m²
Nutzfläche
70,00 m²
Grundstücksfläche
226,00 m²
Zimmer
8
Schlafzimmer
4
Badezimmer
3

Objektbeschreibung

Diese Immobilie eignet sich hervorragend für einen Hotel- oder Pensionsbetrieb. Es bieten sich aber auch andere Möglichkeiten, das Haus wirtschaftlich und rentabel zu nutzen.

In den 80er Jahren wurde das Erdgeschoss aufwendig renoviert. In der 1. + 2. Etage müssten Renovierungs- und Sanierungsarbeiten durchgeführt werden. Hier könnten diverse Zimmer für einen Hotelbetrieb oder aber auch 2 Wohnungen hergerichtet werden.

Aufgrund der Lage und Größe ergeben sich sehr gute Nutzungsmöglichkeiten.

Bis zum 31.12.2016 wurde im Erdgeschoß ein Gastronomiebetrieb geführt.

Ausstattung

Der Energieausweis liegt noch nicht vor

Sonstige Angaben

Das Haus ist frei und nicht vermietet noch verpachtet und wird ohne Inventar verkauft.

Nicht das Richtige?

Zurück zur Übersicht
Eckhard Lüling - Logo
ProvenExpert Bewertungen laden

Anbieter: Expert Systems AG (Datenschutzerklärung)

Zum Seitenanfang

Immobilien Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zur Miete Zum Kauf

Merkzettel

Merkzettel bearbeiten Anfrage versenden